Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genervt

unregistriert

1

26.05.2012, 23:58

Warnung vor KLARMOBIL Surfstick

Hallo Gemeinde,
für einen längeren Aufenthalt im Norden bestellte ich mir den o.g. Surfstick.

Eine einzige Katastrohe, versuche nun schon über 2 Stunden diesen Scheinstick in W 7 einzubinden.......

Keine Chance,dieses Ding bringt nix auf den Schirm. Schlimm .

Habe zweites Konto eingerichtet und auch darüber ......keine Verbindung.

Bin genervt, soll ja alles so unkompliziert funktionieren , hahaaa

Nächste W geht der Stümper Stick retour.

VG

2

31.05.2012, 10:28

Vielen Dank für deinen anonymen Erfahrungsbericht.

Lässt sich aber leider schlecht beurteilen, da die Ursache für dein Problem nicht ersichtlich ist und du auch nichts genaues schreibst.

Vielleicht liegt's ja auch an deinem Rechner, irgendeiner Sicherheitssoftware die was blockiert oder auch eine defekten USB-Anschluss, oder, oder, oder....

Ich hatte jedenfalls bei allen insgesamt schon 4 Testbestellungen keinerlei Probleme den Klarmobil Surfstick zu installieren. Weder bei Windows XP noch bei Windows 7.

Das veranschaulicht auch dieses Video ganz gut, in dem ich die Installation aufgezeichnet hatte.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten