Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eisenbahn

unregistriert

1

29.05.2012, 18:18

Installation XS Stick P14

Hallo, was ist , wenn der Stick sich nicht selbst Installiert, wie bei mir. Was kann ich da machen.

Kosmonaut

unregistriert

2

30.05.2012, 22:42

Installation xs-surfstick

Hallo Eisenbahn,

da mußt Du die APN umändern. Das hat Ringo Dühmke sehr gut beschrieben. Gehe auf seine Homepage und klicke dort "Klarmobil Surfstick" an. Weiter unten (unterhalb des Installationsvideos) hat er es genau beschrieben.

3

31.05.2012, 15:41

...genau, wenn sich die Verbindung nicht aufbauen lässt, dann liegt es vermutlich an den falschen APN Daten.

Wie man den Fehler behebt habe ich hier beschrieben .

Du sagst aber, dass sich dein Surfstick nicht installieren lässt. Das ist ja schon ein Unterschied. Installiert sich bei dir also wirklich der XSManager (so heißt die Einwahlsoftware) nicht oder hast du nur das oben beschriebene Problem mit dem Verbindungsaufbau?

Gruß, Ringo

4

14.09.2012, 17:57

Ich habe vermutlich das selbe Problem.
Der Stick extractet zwar irgendetwas, aber danach kommt nichts mehr. Im Ordner, in den extrahiert wurde, gibt es auch eine installer.exe aber auch wenn ich darauf klicke, passiert nichts.
Hilfe?

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

5

14.09.2012, 20:38

Versucht doch einfach den XSManager von hier: http://4g-systems.com/www/dokumente.php?…ware&prod=stick

Vielleicht funktioniert er. Nach der Installation auf jeden Fall die APN-Einstellungen überprüfen!

Social Bookmarks

Thema bewerten