EU-Option simyo Simkarte

  • Ich brauche einen Prepaid Surfstick, der in Deutschland und den EU Staaten tageweise bezahlbares surfen möglich macht. Ich bin Ihrem Rat gefolgt und habe den Fonic Surfstick bestellt.
    Ich habe mir die empfohlene Simyo Seite angeschaut und bin mir nicht sicher, welches die von Ihnen empfohlene Simkarte ist.
    Ist es EU Internet Paket 50. Ich habe dort keinen Hinweis auf die von Ihnen beschriebe Tagesflat gefunden?
    Ich möchte nicht falsches bestellen.
    Danke für Ihre Hilfe! Gruß Franzi115

  • Hallo Franz,

    es handelt sich um die ganz normale Simyo-SIM-Karte die eigentlich als Prepaid Handytarif gedacht ist. Das Simyo EU Internetpaket ist eigentlich lediglich ein optionales Zusatzpaket, das man bei Bedarf dazu buchen kann. Muss man aber nicht.

    Für unsere Zwecke, also das mobile Internet mit einer SIM-Karte in möglichst vielen Ländern nutzen, ist dieses Zusatzpaket aber ideal.

    Du bestellst dir also die ganz normale SIM-Karte, packst sie im Ausland in den Surf-Stick und buchst dann über die kostenlose Nummer 11551 das Simyo EU Internetpaket für 4,99 Euro.

    Fast vergessen: Den Hinweis auf das EU Internetpaket findest du hier . Ist etwas versteckt...

  • Hallo Ringo,danke für die Infos.
    Dann bestelle ich jetzt die empfohlene Simkarte und hoffe, dass es alles funktioniert. :)
    Gruß Franzi115

  • Funktioniert der Fonic Surfstick auch mit einer blau.de Simkarte?
    Gruß Franzi

  • Aha, da ich mit blau.de telefoniere fielen mir die ähnlichen Preise auf!
    Da ich den Surfstick für meinen Sohn brauche, der zur See fährt, werde ich wegen des Guthabens simyo bestellen.
    Zum Benutzen dieses Forums bin ich offenbar zu blöd. Wenn ich beim Benutzername Franzi115 eingebe, wird immer gemeldet,dass der Name schon belegt ist.
    Was mache ich falsch? ;(

  • Mal sehen ob es nun richtig geht. Ich habe nämlich bestimmt noch Fragen, wenn etwas nicht funktioniert.
    Der Fonic-Stick ist gekommen. Den aktiviere ich aber erst nächste Woche.

    Ich habe einen O2 Stick und würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Sim-Lock zu entfernen.Den würde ich nämlich gern in Dänemark benutzen.
    Franzi115

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!