Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2012, 08:03

Vodafone oder T-Mobile?

Hallo
Erst einmal Vielen Dank für die super Website. Wenn ich den 500er Tarif buche, und mir dabei eine T-Mobile Nummer aussuche, was geschieht, wenn ich danach zum 5000er Tarif umbuche? Bleibe ich dann im T-Mobile Netz oder wird das automatisch trotz T-Mobile Nummer zum Vodafone Netz umgeschaltet?
Vielen Dank und LG
Micky

2

04.06.2012, 17:09

Hallo Micky,

bei dem von dir erwähnten Klarmobil Tarif bleibst du immer in dem Netz, für das du dich am Anfang entschieden hast. Ganz egal in welche Flat du später wechselst.

Gruß, Ringo

Klausen

unregistriert

3

12.06.2012, 20:14

sTIMMT wohl leider nicht , man bekommt dann eine Vodafone SIM zugesandt

4

14.06.2012, 07:12

Stimmt sehr wohl. Man bekommt am Anfang was man bestellt und bleibt dann auch in dem Netz. Mehrfach getestet.

Würde für Klarmobil auch gar keinen Sinn machen ständig neue Karten rauszuschicken und neue Kunden-Acoounts anzulegen...

Mehr dazu habe ich dir auch schon in deiner anderen Anfrage geschrieben .

Gruß, Ringo