Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christiane

unregistriert

1

03.06.2012, 10:46

Klarmobil-Surf-Stick

Hallo, ich würde gerne den Klarmobil-Stick kaufen, er ist aber leider erst nach 6 Wochen im Ausland nutzbar, bis dahin ist er gesperrt. Diese Info habe ich auf deiner sehr informativen Seite nicht gefunden. Deine Seite hat mir sehr geholfen, werde den Fonic Stick nehmen.
Liebe Grüße
Christiane

2

04.06.2012, 17:43

Hallo Christiane,

ich denke du hättest auch den Klarmobil Surfstick nehmen können. Denn die Hardware, also den Surfstick, kannst du schon sofort im Ausland einsetzen. Bei dieser Regelung geht es nur um den Tarif, also die Nutzung der SIM-Karte.

Und den Tarif, bzw. die SIM-Karte, solltest du weder von Klarmobil noch von Fonic im Ausland einsetzen. So schnell kannst du gar nicht gucken wie die dort dein Portemonnaie leer saugen...

Aber der Fonic Surfstic k ist natürlich auch voll okay.

Gruß, Ringo

Chrisitane

unregistriert

3

05.06.2012, 14:50

Surfen im Ausland

Hallo Ringo,

als Karte nehme ich die Simyo-Karte fürs Ausland, 4,99 pro 7 Tage, das empfiehlst du doch, muss ich etwas Besonderes beachten? So wie du schreibst : anmelden und los gehts oder?

Freundlich grüßt

Christiane

Social Bookmarks

Thema bewerten