Ich möchte auch Danke sagen!

  • Hallo Ringo,

    dank Deiner tollen Seite und Deiner Beratung hier im Forum habe ich mich nun entschieden, welcher Stick für mich optimal ist.

    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hatte ich bisher einen Web'n'Walk Stick, der mich inzwischen monatlich fast 40 Euro gekostet hat, weil der Angebotspreis dann irgendwann abgelaufen war. Einen Surfstick brauche ich nur in Notfällen, wenn mal das Internet nicht funktioniert oder Stromausfall ist und ich mit dem Rest des Notebookakkus noch schnell was im Internet regeln muss.

    Meine Favoriten waren letztendlich der Prepaid Stick von RTL oder das Klarmobilangebot. Eigentlich wäre Prepaid für Notfälle super gewesen. Doch jemand hier im Forum teilte seine Erfahrungen mit diesem Stick mit, der mich an die Auskunft der Telekom zu deren Prepaid Angeboten erinnerte: Nämlich dass nach längerem Gebrauch das Guthaben weg ist und dann womöglich noch die Nummer (oder der Stick???) gesperrt wird. In Notfällen muss es bei mir aber sehr schnell gehen und da habe ich keine Zeit, mich noch mit einem Support auseinanderzusetzen. Zumal, wenn auch kein Telefon funktioniert, ich dann eh aufgeschmissen wäre. Darum habe ich mich für das Vertragsangebot von Klarmobil entschieden. Wenn was ist, einfach reinstecken und fertig. Das war bisher das einige, was mich an dem für mich zu teuren Web'n'Walk Stick zufriedengestellt hatte.

    Heute nacht habe ich dann den Klarmobil Stick installiert und stieß dann auch auf das Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Darauf war ich dank Deiner Ausführungen hier aber schon vorbereitet und konnte so dieses Problem nach Deiner Anleitung wunderbar beheben, ohne dass ich mich an den Support hätte wenden müssen.

    Darum sage auch ich Danke für diese tolle Seite hier und für Deine Arbeit hier!!!

    Viele Grüße

    Christiane :thumbup:

  • Sorry, es sollte heißen: "...dass nach längerem Nicht-Gebrauch....."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!