RTL-Surfstick würde ich nicht noch mal wählen

  • Hallo zusammen,

    habe mich, nachdem ich mir hier die entsprechenden Infos "erlesen" habe, einen RTL-Surfstick bestellt.

    Ausschlaggebend war u.a. die hier erwähnte Lieferzeit. Ich habe den Stick ca. 14 Tage VOR meinem Urlaub bestellt...und auch bezahlt...allerdings ist er erst geliefert worden..als wir bereits eine Woche im Urlaub waren. Das hat mich schon sehr geärgert. Mehrmals habe ich im Vorfeld per Mail Kontakt aufgenommen...aber leider hat "fast" keine Kommunikation stattgefunden. Nach unserer Rückkehr habe ich dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Stick zurückgeschickt.

    Nun warte ich seitdem auf mein Geld. Mehrere Mails bleiben unbeantwortet und sind für mich alles andere als Kundenfreundlich!!!

    Es würde mich freuen...wenn ich vielleicht von dem ein oder anderen "Leser" hier eine Rückmeldung bekomme, ob sie ähnliches erlebt haben...und wie ich weiter vorgehen soll, um mein Geld zurückzubekommen!!!

    Vielen Dank!
    Sibylle

  • Hallo Sibylle,

    ruf doch einfach mal den Support an um alles zu klären: 0180 5 / 785 999

    Unter Punkt 6 auf https://www.rtlsurfstick.de/haeufig-gestellte-fragen.html werden außerdem alle deine Fragen zu Lieferzeit, Bestellung und Retouren beantwortet.


    Wenn ich in einem schon älteren Erfahrungsbericht von 2 Tagen Lieferzeit
    berichte, kann das für dich ein Anhaltspunkt sein, heißt aber nicht
    verbindlich, dass RTL immer innerhalb von 2 Werktagen liefert. Es ist ein Erfahrungsbericht, nicht mehr.


    RTL hat die Surfstick-Pakete auch nicht selbst am Lager sondern lässt
    alles über das Unternehmen Arvato Distribution GmbH abwickeln. Genua wie
    auch Sat1, Pro7, BILDmobil, Sport1, Wetter.com, wkw, FTD, N24 und alle
    anderen Vodafone Prepaid Surfstick Anbieter aus dieser Riege...da habe
    ich es in den zurückliegenden Jahren auch schon erlebt, dass
    Bestellungen 4 - 6 Wochen auf sich warten ließen. Zum Beispiel vor
    Weihnachten, als auch noch massiv der Preis fürs Startpaket gesenkt
    wurde.


    Aber wie gesagt, ein kurzer Anruf beim Support ist schlicht die
    einfachste und schnellste Möglichkeit die man bei Problemen ergreifen
    sollte.


    Gruß, Ringo (der den RTL Surfstick und Tarif auch weiterhin gern empfiehlt)

    PS für alle Mitleser: Konstant am schnellst liefern übrigens schon seit Jahren Fonic und Klarmobil. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!