Antenne für Surfstick?

  • Hallo und guten Tag,

    bei Ebay habe einige Angebote für "Surstick-Antennen" gesehen. Zum Beispiel " Antenne für UMTS HSDPA Huawei USB Stick Surfstich, Echte 10DBi"

    Bringen die was? Haben die Vorteile?

    Danke im Voraus

    Torsten

  • Hallo!

    Danke für die schnelle Antwort. Die Antenne von Amazon ist schon unterwegs :thumbup:

    Hast Du auch noch einen Tipp bezüglich eines guten und preiswerten Netbooks? >300€, Betriebssystem? ?(

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend noch.

    schöne Grüße

    Torsten

  • Wäre toll, wenn du deine Erfahrungen mit der UMTS Antenne hier postest.

    Ich mag die Asus eee PCs. Habe jedenfalls sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Bei unter 300 Euro wird es aber schwierig ein vernünftiges Betriebssystem zu bekommen. Meist hast du dann nur Windows 7 Starter drauf, also eine apgespeckte Version von Windows 7. Leider sind die Surfsticks darauf noch nicht eingestellt und wollen mit diesem Betriebssystem nicht so richtig laufen bzw. lassen sich nicht installieren. Habe ich jetzt schon öfter von Lesern gehört...

    ...ich würde lieber noch ein bisschen was draufpacken und für ca. 380 Euro ein Netbook mit Windows 7 Home Premium kaufen (Win 7 HP). Da kannst du dir sicher sein, dass alles was du später mal daran anschließt, auch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!