Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cindy Mitschke

unregistriert

1

12.06.2012, 10:57

Congstar Internetsurfstick und Skype

Hallo

Ich wollte mich mit Freunden nun über Skype Video/Chat/Telefon unterhalten. Leider kann ich es nicht einmal herunterladen :( . Woran kann das liegen? Funktioniert das überhaupt nur über Stick? Habe nämlich kein Festnetz.

Vielen Dank!

2

12.06.2012, 22:32

Hallo Cindy,

siehe meine Hinweise zu Skype und Congstar .

Der Messenger funktioniert, VoIP Telefonie allerdings nicht. Dass Skype allerdings nicht mal downloadbar ist, finde ich schon ein starkes Stück. Habe ich aber noch nicht getestet. Bei meinem Test war Skype schon auf dem Rechner.

Um Skype via Surfstick zu nutzen, benötigst du einen Tarif der das Vodafone-Netz oder O2 Netz nutzt.

Gruß, Ringo

eduard weiher

unregistriert

3

31.05.2013, 16:44

hallo..

ich habe ein Congstar Surfstück gekauft ohne Vertrag , wollte mich über Skype unterhalten und wird nach fast 10 sekunden unterbrochen so dass man sich nicht versteht , ist möglich dass Skype von Netzbetreiber geschwindigkeit verdrosselt wird.

ich bedanke mich herzlich und warte auf Antwort.

4

31.05.2013, 16:59

Hallo Eduard,

ja. Ist nicht nur möglich, ist Tatsache. Skype wird bei T-Mobile Tarifen gedrosselt.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten