Pro7 surfstick öffnet nicht das fenster um karte aufzuladen

  • Mein pro7 surfstick verbindet sich mit dem internet und ich kann auch auf den kostenlosen pro7 seiten surfen.

    Die weiterleitung auf die seite wo ich mein Surfstick bei pro7 aufladen kann funktioniert jedoch nicht und ich kann mein stick nicht aufladen. Woran kann es liegen das die weiterleitung nicht geht.

  • hi, finde eure seite sehr informativ.
    habe ein problem mit meinem pro7-surfstick.
    bei mir öffnet sich die seite zum paketbuchen nicht.
    kann mir einer den link evtl. geben?

    habe noch eine zweite frage:
    wenn ich in den surfstick meine d1-prepaidkarte reintue -
    kann ich dann trotzdem ganz normal über die pro7-seite die pakete buchen?

    für eine antwort vielen dank im voraus.
    wäre schön, wenn ich so bald wie möglich eine antwort kriegen kann, da mein freund im kh ist und gerne ins internet möchte.

    freundliche grüße
    sanni :) 8)

  • Hi!

    Welchen Browser benutzt du? Internet Explorer? Wenn beim IE "eine Seite nicht aufgeht", liegt es fast immer am "Popup-Blocker". Achte in so einem Fall auf eine Information darüber oben im Browserfenster unter der Adresszeile.

    ABER:
    Ich kenne nur die RTL -und die N24-Seite für die Paketbuchung. Da PRO7 auch ein Reseller von Vodafone ist, sollte diese Seite sehr ähnlich aussehen. Normalerweise wird man nach der Anwahl irgendeiner Seite auf die Buchungsseite umgelenkt. Sollte dies nicht geschehen, liegt es u.U. am falschen APN. Bitte in der Einwahlsoftware kontrollieren!

    Der APN für Vodafone-Prepaid Produkte ist: event.vodafone.de

    Wenn du eine D1 Karte in den gleichen Stick mit der gleichen Einwahlsoftware legst, musst du unter Profile ein Profil für die D1 Karte anlegen. Auch hier ist der richtige APN anzugeben. (Den kenne ich nicht, weil ich nicht weiß welche D1 Karte du hast) Erst dann gehst du über das Netz von Telekom ins internet.

    Nein, auf der PRO7 Seite kannst du keine Pakete für die D1 Karte auswählen. Es handelt sich doch um einen völlig anderen Anbieter mit völlig anderen Konditionen.

  • Ralf für deine Antwort.

    Anmelden über die D1 Karte konnte ich mich jetzt schon mal.
    Ich habe eine Xtra-Card von D1.
    Jetzt finde ich aber keine Seite, wo ich die Pakete kaufen kann.
    Habe auch schon gegooglet, kann aber nix finden.
    Kannst Du mir da evtl. auch weiterhelfen?

    Oder vielleicht jemand anderes?

    Wäre auf jeden fall super toll.

    Lg. Smokinggirly :) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!