Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2012, 16:49

Mobiles WLAN Huawai R201

Hallo,

ich habe für unterwegs das Mobile WLAN Huawei R201 (Vodafone Prepaid) über Pro7 gekauft.

Auf dem Laptop unter W7-64 funktioniert es einwandfrei.

Auf dem Acer Iconia A510 (Android ICS) komme ich bis zum Bildschirm mit der Auswahl der Surfdauer.
Wenn ich jedoch rechts auf den "Weiter"-Button tippe, passiert nichts.
Ich komme dann nicht zur Auswahl der Bezahlmethode.

Wenn ich das WLAN vorher über den Laptop aktiviere, funktioniert es auch auf dem Tablet mit Android.

Gruß
Klaus

EDIT:
Problem gelöst. Der Standardbrowser war das Problem. Habe Firefox installiert, und alles funktioniert einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (21.06.2012, 15:14)

Social Bookmarks

Thema bewerten