Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabrina

unregistriert

1

15.06.2012, 15:37

Fernsehen mit Otelo Surfstick?

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage, ich möchte mir einen Otelo Surfstick kaufen 1 GB = 9,99 € pro Monat. Meine Frage ist nun, kann ich mit dem Surfstick, im Internet Fernsehen schauen ? Oder ist die Bandbreite zu gering`?

LG Sabrina

2

18.06.2012, 14:42

Hallo Sabrina,

das hängt von deinem Standort ab, an dem du ihn nutzen möchtest. Mach doch mal eine Verfügbarkeitsabfrage um zu prüfen ob an deinem Standort UMTS/HSPA verfügbar sind.

Eine HSPA Verbindung mit mindestens 1 - 2 Mbit/s benötigst du schon um akzeptabel gucken zu können.

Gruß, Ringo

Übrigens: Den o.tel.o Surfstick-Tarif mit 1 GB für 9,99 Euro gibt es so gar nicht mehr. Das ist jetzt eine Smartphone-Option für den Prepaid Telefontarif und beinhaltet nur noch 500 MB.

3

26.09.2012, 19:35

neuer Otelo surfstick seit September12

Hallo,

seit kurzem gibt es einen neuen Prepaid-Otelo-Surfstick mit einer 30Tage-Flatrate mit 1GB (9,99€) bzw. 5GB (19,99€) Volumen. Für kurzes email prüfen ist der 9 Minuten-Tarif (0,19€) interessant. Leider fehlt das günstige 12h-Paket, wie es beim RTL- oder Pro Sieben-Stick angeboten wird.

Gruß,
enso26

Social Bookmarks

Thema bewerten