Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

15.06.2012, 23:36

Aldi EU Option besser als Simyo?

Hallo,

über diese informative Seite bin ich auf die Idee gekommen für unseren Sommerurlaub durch Schweden, Finnland und Norwegen mit einem Surfstick und Notebook online gehen zu können.
Ich habe mir gerade einen Huawei E173 gekauft und wollte eigentlich den von hier empfohlenen Weg über Simyo mit EU Tarif gehen.
Allerdings frage ich mich, ob das Angebot von Aldi Talk nicht vielleicht besser ist. Das Starterpaket kostet dort zwar 12,95 es sind aber 10,- Startguthaben drauf. Die EU Option kostet dasselbe für 7 Tage allerdings hat man auch hier 10 MB mehr, also 60 MB insgesamt zur Verfügung.
Das hört sich eigentlich besser an. Der Provider E-Plus ist ja der gleiche schlechte, aber das spielt ja fürs Ausland keine Rolle.
Gibt es evt. einen Haken, der das Simyo Angebot doch besser macht. Vielleicht hab ich ja was übersehen, ist nämlich das erste Mal das ich mich damit beschäftige.

Liebe Grüße

Markus

2

18.06.2012, 14:46

Hallo Markus,

sehr aufmerksam von Dir!

Nein, nein, mir sind keine Haken bekannt. Die Aldi EU Option scheint durch die 10 MB mehr tatsächlich etwas besser zu sein.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten