Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

16.06.2012, 14:21

Surfstick

Hallo,
habe ein problem mit dem Herunterladen von Dateien aus dem Internet (z.B.Audible Hörbücher ,Navi Updates, usw. usw.)
laut meinem Speed Test haben wir hier auf dem Land (Raum Montabaur) nur 300 Geschwidigkeit.Haben auch schon T-mbile Telefoniert, die sagen das Sie da nix machen können um die Gescwindikeit zu erhöhen. Daher war ich am Überlegen mir eine Surf Stick zuzulegen um zumindest die oben genannten Dateien Herunterzuladen und auch Updates durch zu führen... geht das überhaubt mit dem Surfstick und meinem jetzigen Internetanschluss, ist das Kombatibel???? was soll ich tun!?

Gruss Uliger

2

18.06.2012, 15:15

Hallo,

also ein Internetzugang per Surfstick ist ein eigenständiger Internetzugang und hat mit deinem DSL-Internetzugang nichts zu tun. Daher ist auch die Kompatibilitätsfrage unnötig.

Du solltest zuerst einmal prüfen, welcher Provider an deinem Standort den besten UMTS/HSDPA Empfang bietet: Verfügbarkeit abfragen

Hast du ein Netz deiner Wahl ausgemacht, begibst du dich in den Surfstick Vergleich oder hier in die Prepaid-Variante und suchst dir den passenden Anbieter raus.

Lies vorher bitte auch unbedingt noch meinen Ratgeber zum Thema Datenvolumen .

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten