Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2011, 22:52

Surf stick - empfehlendswert ?

Guten Abend
Wollte mal wissen, ob es Sinn macht, diesen Stick zu kaufen und dann eine entsprechende Prepaid Karte zu kaufen. Fonic , klar oder ähnliches.

Mein Surfprofil :
Eigentlich nur im Urlaub,in Deutschland und im Europäischen Ausland unterwegs.

Bitte um Rat und Hilfe.

Gruß Sigi

2

03.07.2011, 15:35

siehe oben

Ich nochmal

Vergaß zu erwähnen-wollte am Samstag bei Lidl einen Surfstick holen -gibts wegen diverser probleme scheinbar bei Lidl nicht mehr. So die Aussage des Kassierers.
deswegen die obige Anfrage.

Ist da was bekannt ?

Wenn da was dran wäre,gäbe es ja auch bei Fonic ärger oder ?

3

03.07.2011, 18:16

Hallo Sigi,

ja es macht absolut Sinn so einen freien Surfstick zu kaufen. Dann kannst du aber auch gleich den von Fonic bestellen. Der kostet 39,95 Euro und ist auch frei für alle SIM-Karten. Habe gerade erst diese Woche wieder eine Testbestellung durchgeführt (schon die 3.) und auch diesmal war alles super. Der Fonic Surfstick ist es übrigens auch.

Was mit dem baugleichen Lidl Surfstick los sein soll, kann ich dir nicht sagen. Ich habe da noch nichts schlechtes gehört.

Social Bookmarks

Thema bewerten