Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

uwe keilmann

unregistriert

1

16.06.2012, 22:02

Virus in WebStick Software

HAI,ich hab 'nen ziemlichen Schreck gekriegt, als ein Update meiner Software zum Aldi-Web-Stick-Verbindungsassistenten in Aktion trat: beim Systemstart wurde ein Programm aktiviert, daß eine Seite öffnete, die mit drakonischen Strafandrohungen nur so um sich warf-"von der Bundespolizei iniziiert".Für 100€ kann man sich allerdings freikaufen-Ha Ha +Ha. Is natürlich ein FAKE. Mein neues Virenschutzprogramm sckickt zwar die Angriffe mitlerweile in die Wüste - allerdings kann ich nur die alte Software vom Stickverwenden, okay geht, aber ich hätte schon gerne die aktuelle Version. Gibt's da 'ne Lösung ?

2

18.06.2012, 15:39

...hmm.

Dieser Bundespolizei/Frei kaufen-Kram ist doch schon ein alter Hut im Netz. Der soll über die Aldi-Software kommen?

Habe vor ca. 2 Wochen auf das Update auf Version 4.irgendwas vollzogen, aber da gab es keinerlei Probleme.

Mit anderen Worten: Ich kann's nicht nachvollziehen und weiß nicht woher du den Virus jetzt genau hast. Aber das Aldi sich damit nun die Kasse aufbessert kann ich nicht so recht glauben...

Social Bookmarks

Thema bewerten