Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen Vodafone LTE Surfstick
  Sie können Ihre Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2012, 15:13

Support gibt's bei Abrodband nicht und Bestellungen werden nicht akzeptiert

Guten Tag,
Seit mehr als einer Woche versuche ich eine Micro-SIM-Card zu bestellen. Erfolglos!
Wir sind seit über einem Jahr im Besitz eines Sticks :), welcher problemlos funktioniert. Nun möchten wir für ein
weiteres Gerät ABROADBAND nutzen. Anscheinend wollen die Leute dort nichts verkaufen. Bei den Bestellversuchen werden u.a. nicht alle gängigen Kreditkarten angezeigt und bei Bezahlungsversuchen über PAY-PAL erscheint die Meldung:
"Bei Ihrer Zahlung ist ein Fehler aufgetreten."
Leider wird auf unsere Support-Anfragen nicht geantwortet und telefonische Auskunft ist aussichtslos.
Wie kommt man als Firma trotzdem zu einer Micro-SIM-Card? Extra nach Wien fliegen und vor Ort abholen?? ?(
Nehmen Tipps dankbar entgegen.

2

19.06.2012, 16:44

Hallo,

die scheinen ihr Angebot tatsächlich herunterzufahren. :thumbdown:

Wenn das alles stimmt, dann wird das Angebot anscheinend wirklich nur noch für Bestandskunden aufrecht erhalten. Wobei ich mir das bei den Preisen (0,59 Euro je MB) gar nicht so recht vorstellen mag. Die müssen doch eigentlich dick daran verdienen.

Aber ich kann da leider auch nicht wirklich helfen. Fremder Support liegt nicht in meiner Macht.

Gruß, Ringo

Thema bewerten