Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2012, 12:35

Frage

Hallo,
hab mal ne Frage.Will mir einen gebrauchten Surfstick holen.Es geht vom Netz her fast nur D1 und D2.Wohne auf Fehmarn.Jetzt meine Frage was ich machen um zu starten? Einfach eine Karte mit Guthaben holen,installieren und los geht es oder was muß ich beachten?

2

25.06.2012, 13:22

...schon möglich.

Aber warum denn so kompliziert? Und warum ein gebrauchter Surfstick, der dann evtl. wieder nicht mit den Karten kompatibel ist...?

Hol dir doch einfach den RTL Surfstick oder den BILDmobil Surfstick . Sehr gutes Vodafone Netz, günstige Surfpakete, keine Vertragslaufzeit und mit knapp 30 Euro schon alles dabei was man braucht.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten