Surfen im Ausland

  • Vielen Dank erst einmal, für deine vielen guten Erklärungen zum Thema "Surfstick". Hier nun meine Frage: Wir fahren in Kürze nach Großbritannien (England und Schottland). Da wir eventuell unterwegs zumindest kurzfristig auf das Internet zurückgreifen müssen, wollen wir uns einen Surfstick zulegen. Deine Empfehlung tendiert ja zum Fonicstick und simyo Tagesflat. Könnte man denn nicht auch den Stick von Klarmobil (z.Zt. bei dir im Angebot) mit Simyo koppeln und im Ausland benutzen? Der ist doch simlockfrei, oder? Vorab schon einmal vielen Dank. LG Siggi

  • Hallo Ringo,

    14,90 € ?!? Wie soll ich das denn verstehen? Dieses Angebot habe ich bis dato noch nicht gefunden. Du schreibst was von 29,95. Ist das ein Surfstick den ich im Ausland benutzen kann? Pre Paid oder Vertrag?


    LG Siggi

  • 29,95 Euro für den Surfstick
    + 4,95 Euro Anschlussgebühren
    - 20 Euro Startguthaben
    ---------------------------------------
    = 14,90 Euro Startkosten
    ============================

    Der Surfstick ist frei und du kannst ihn auch mit ausländischen SIM-Karten/Tarifen nutzen.

    Das Klarmobil Angebot hat 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, mit 14 Tagen Kündigungsfrist. Du kannst den Vertrag also jederzeit beenden und den Surfstick trotzdem behalten.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!