internet probleme

  • Hallo! ich habe mir auch ein tablet gekauft odys xelio. habe auch den stick genommen den du empfohlen hast und zwar den huawei E353 ich komme aber einfach damit nicht ins internet. habe alles versucht er zeigt mir immer die meldung SD karte beschädigt an .was soll das sein??

  • Hallo,

    das zeigt er einfach nur an weil im Surfstick keine Speicherkarte eingesteckt ist. Die muss da auch nicht drinstecken. Diese Meldung kannst du völlig ignorieren, da diese Speicherfunktion fürs mobile Internet völlig unerheblich ist.

    Welchen Tarif nutzt du denn in deinem Surfstick? Ist es ein Prepaid Tarif bei dem du erst noch ein Surfpaket oder eine Tagesflat aktivieren musst? Oder ist es ein "Immer-Online" Datentarif mit Vertrag?

    Das ist schon ein Unterschied....

    Punkt 2: Hast du die APN Zugangsdaten deines Anbieters in den Interneteinstellungen hinterlegt?

    Punkt 3: Hast du in den Einstellungen von WLAN-Internet auf Datennutzung umgestellt?

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!