Problem mit Einwahl Surfstick Klarmobil

  • Hallo,

    surfen einfach mit dem Klarmobil Surfstick. Bei mir nicht! Ich bekomme immer wieder den Hinweis "Fehler, Verbindung fehlgeschlagen". Alles nach Anweisung installiert, Telefonie am Computer ist aktiviert, Provider geändert in Vodafone.de und immer wieder dieser Hinweis. Ich bin ratlos!

    Und das Schlimmste: Ich habe jetzt zum 3. Mal den Versuch unternommen (erstmals am 7.6.12), per Mail den Onlineservice von Klarmobil zu kontaktieren. 2 mal habe ich schon keinerlei Antwort bekommen. Stattdessen kommt die Rechnung über die Nutzung, die bei mir bisher ausblieb.

    Vielleicht können Sie mir helfen, denn Klarmobil will es offenbar nicht, ohne dass ich die teure 0900-Nummer anrufe. So bin ich immer wieder bei Starbucks, da schmeckt wenigstens der Kaffee :)

    Ich überlege schon, alles zurückzusenden und mir einen Anbieter zu suchen, der seine Kunden auch ernst nimmt. Wahrscheinlich gibt es irgendein Konfigurationsproblem, ich bin aber nur ein einfacher Nutzer ohne Vorkenntnisse. Auch die FAQ helfen mir nicht weiter, alles gemacht, was da steht. Gibt es einen Vorort-Service, den ich ansprechen kann? Wie kann ich Hilfe bekommen? Welche Hinweise werden noch gebraucht?

    Bin die Tage mal wieder bei Starbucks, leider kann ich sonst kein Internet nutzen.

    Danke im voraus für die Hilfe.

    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!