O2-Surfstick

  • Hallo,

    ich interessiere mich für das Surfstick-Angebot von O2.

    Derzeitig nutze ich Fonic als Mobilfunkanbieter, entstehen mir dadurch höhere Kosten?

    MfG Re

  • Meinst du das Angebot ?

    Ist halt was völlig anderes als Fonic. Fonic ist ja ein Prepaid Vertrag mit Tagesflatrates (und 25 Euro Kostenschutz ) und der O2 Active Data ist eine Flatrate mit Monatspauschale.

    Wenn du das mobile Internet eher selten (3 - 4 Tage) im Monat benötigst, fährst du mit Fonic besser. Nutzt du das mobile Internet häufiger, holst du dir besser die Flatrate von O2.

  • Zu diesem Angebot habe ich noch eine Frage:

    was passiert nach der 6monatigen Laufzeit? Erhöhen sich da die monatlichen Kosten?

    Danke für die Antwort!

  • Sie bleiben wie sie sind.

    Nur gibt es die Gutschrift halt nur einmal von Sparhandy. Heißt also, dass die effektiven Kosten ab dem 7. Monat wieder 25 Euro im Monat sind. Bei T-Mobile und Vodafone bekommst du für das Geld übrigens lediglich eine UMTS Flat mit nur 3 GB Datenvolumen (O2 hat 5 GB).

    Übrigens: Habe jetzt schon von mehreren Lesern gehört, dass Sparhandy den Leuten kurz vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein Folgeangebot mit effektiven Kosten von nur 8,88 Euro macht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!