Surfstick Vergleiche!!! ?

  • Hallo,
    ich lese hier gerade ihren Surfstick-Vergleich und muss mich schon sehr wundern! Hier werden doch nicht die Surfsticks verglichen sondern die einzelnen Tarife ist das bei ihnen das gleiche denn ein Medion Surfstick taucht da überhaupt nicht auf. >Bestseller Juni
    Gruß Sunuro!  :cursing:

  • Richtig erkannt.

    Es geht hier hauptsächlich um die Surfstick Tarife, bzw. Datentarife mit Surfstick.

    Ich kann dich aber beruhigen: Ich sitze bereits daran und überarbeite die ganze Seite (mal wieder).

    Dann gibt es:

    1. spezielle Datentarif-Vergleiche mit unterschiedlichen Hardwares (Surfstick, HotSpot, Tablet, etc.)
    2. Hardware-Vergleiche (also z. Bsp. nur die Surfsticks, ohne Hardware)

    Was du mir mit deinem Medion Surfstick sagen willst kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen. Genau genommen gibt es gar keinen Medion Surfstick. Da steckt auch nur ein älteres Huawei Modell drin.

    Und aus welcher (seriösen) Quelle hast du die Bestseller-Info. Vermutlich spielst du auf Aldi Talk und deren Medion Surfstick an, oder?

    Wobei wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Nur weil etwas sehr oft verkauft wird (Aldi Tarife), heißt das noch längst nicht, dass es auch gut ist. Siehe:
    Aldi Surfstick günstig aber mit Haken

    Gruß, Ringo

    PS: ...ich wundere mich auch über so Manches. Aber man kann es halt nicht allen Recht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!