Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

florabella98

unregistriert

1

02.07.2012, 14:29

surfstick mit cat nova tablet

Hallo Ringo,

habe ein Cat Nova tablet und komme damit seit 6 Wochen nicht ins Internet. In meiner Umgebung haben es schon alle

versucht, keine positives Ergebnis. War auch einige Male im Weltbildshop, doch das gleiche. Mit meinem Stick MF112 und einer Simkarte von Bob, kommen wir alle nicht zurecht. Kannst du mir sagen welchen Stick ich am besten in Österreich verwenden soll, bitte!!! Sonst schmeisse ich das Teil nämlich über die Häuser.

Lg

2

03.07.2012, 20:16

Hallo,

du benötigst doch einfach nur diesen Router . Da steckst du den Surfstick rein, der Router wandelt das mobile Internet in ein WLAN Signal um und schon kannst du ganz normale per WLAN Verbindung auf deinen Bob Tarif zugreifen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten