Tui oder Simyo? Oder geht auch blaude?

  • Hallo,

    Erstmal ein großes Lob zu deiner Website, bei weitem die beste bezüglich Surfsticks.

    Ich suche für meinen Italien Urlaub am Gardasee für ca. 7 bis 14 Tage eine Auslandsverbindung. Ins Auge habe ich:

    Tui (1,99/Std / 15Euro/Woche), Simyo (4,99 - 7 Tage (jedoch was mache ich wenn ich über 50mb bin)

    gefasst.

    alternativ bin ich auch blau.de Kunde und die bieten ebenfalls 50mb für 7 tage (aber glaub auch das man erst wieder das nächste nach 7 tagen buchen kann)


    Meine Frage, gibt es noch generell preislich bessere alternativen als meine aufgezählten? bisher würde ich zu dem tui tendieren da ich auch noch keine hardware habe


    vielen dank

  • Hallo,

    vielen Dank für dein Kompliment!!

    Was die deutschen Tarife angeht gibt es kein besseres Angebot mit Auslandstarifen, als TUI . Günstiger ist es nur wenn du dir im Ausland vor Ort einen Prepaid Datentarif besorgst und den dann in einem freien Surfstick nutzt.

    Simyo , blau, etc....das ist alles das gleiche Angebot. Die 50 MB lassen sich immer nur alle 7 Tage neu buchen. Auch da ist also wieder TUI besser...

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!