Klarmobile und Konsorten

  • .ExternalClass .ecxhmmessage P
    {padding:0px;}
    .ExternalClass body.ecxhmmessage
    {font-size:10pt;font-family:Tahoma;}


    Hallo Ringo,habe den Surfstick mit 29,xx € Bei Klarmobile bestellt und die Simkarte für 9,xx€,gesendet wurde mir die Sim Karte.
    Nach Anfrage meinerseits,wo bleibt der Stick,ohne Stick kein surfen,wurde ich darauf hingewiesen,ich hätte
    keinen Stick bestellt,Punktum. Ich in den Klarmobile Chat (40 min WZ ??!!),Problem erlaütert,Frage an mich,
    ob der Stick nachbestellt werden soll-dämliche Frage,natürlich,schrieb ich u. bedankte mich höflichst.
    Heute-Schnauze voll-bis jetzt kein Stick,belas mich und bestellte den WebSessions USB-Stick K3772 von
    Vodafon,(angeblich ohne simlook-ganz wichtig),einmalig 29,xx€,damit ich jetzt endlich die Klarmobile Sim Karte benutzen Kann.
    Meine Frage an Dich:Hab ich da Scheiße gebaut,paßt die Simkarte dort rein,ist der Stick in Ordnung-auch für weltweit
    welch Nachteile,Vorteile und was Du mir raten kannst,schreibs bitte kurz und bündig nieder,will deine Zeit nicht
    über Gebühr in Anspruch nehmen !
    2.Kurze Frage:Habe T- mobile Box Huawei surf und tv,natürlich mit simlook-Model : E510-wie bekomme ich als
    Laie den verfluchten simlook raus (entsperren) ?Wo kann ich in FF/M hingehen,der das ,wenn ich zu blöd bin,macht.
    Im Vorerst herzlichen Dank für eine evtl. Antwort.(wieviel Kilo Gummibären,zur zeit bei Amazon aus)

    Thomas Ne.
    war mal Cottbusser und hab jetzt ne Frau aus Deiner Ecke (Bad Wilsnack)
    2/7/12 :cursing: ?(

  • Hallo Thomas,

    also vom aktuellen Vodafone Prepaid Surfstick bin ich jetzt kein so großer Fan .

    Ich hätte dir da eher einen der Surfsticks aus dieser oder dieser Liste empfohlen.

    Ob das jetzt mit dem SIMlock Probleme bereitet kann ich dir gar nicht genau sagen. Meiner Meinung nach hatte der SIMlock. Das heißt er funkt nur über die APN "event.vodafone.de" für Vodafone Prepaid Tarife. Der Klarmobil Vodafone Tarif ist dagegen ein Vertragstarif und benötigt die APN "web.vodafone.de".

    Wenn du aber eine freie Einwahlsoftware wie MWconn verwendest, dann auf jeden Fall nicht. Das gilt auch für deine T-Mobile Box.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!