mobil surfen in Italien

  • Halli Hallo,
    wir fahren für zwei Wochen nach Italien. Morgens möchte ich dort meine emails abrufen können. Technisch bin ich leider nicht so gut drauf und wünsche mir eine sehr einfache, dennoch preiswerte Lösung.
    Ich werde mir also den Fonicstick kaufen, was ist noch zu tun?

    Gruß & Dank
    Stephan

  • Hallo Stephan,

    wenn du dir keinen italienischen Tarif besorgen möchtest, wäre es sicherlich am unkompliziertesten, wenn du dir einfach den TUI Surfstick bestellst .

    Dann zahlst du knapp 30 Euro für das Startpaket mit Surfstick und SIM (inkl. 5 Euro Startguthaben). Dann nochmal 10 Euro aufladen und das 200 MB Paket buchen. So zahlst du in der Summe nur 40 Euro und hast 200 MB Datenvolumen.

    Bei der Fonic Variante würdest du schon 30 Euro für den Surfstick + 10 Euro Fonic Guthaben zahlen. Dann must du noch die Simyo SIM bestellen, dann die Simyo APN daten in der Fonic Software hinterlegen, dann das EU Paket buchen und hättest dann schließlich nur 50 MB für bis dahin in der Summe 45 Euro...

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!