Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2012, 14:29

o2 surf stick probs

hey liebe community
also bei mir hat sich folgendes problem aufgetan...

ich hatte vergangenen monat die surfstick flat für 15 euro gebucht un joa... jetz hab ich gestern sonntag wieder aufgeladen mit 30 euro und wollte mir die 5gb flat für 25 euro buchen da stand auch das es gebucht wurde... wie ich eben feststellen musste is mein volumen verbraucht und die 1gb flat für 15 euro vom vormonat wurde übernommen....

jetz ist meine frage.. da ich noch 15 euro drauf hab kann ich mir i.wie noch 5gb dazu buchen ?... ohne en neues packet zu bestellen ?

2

03.07.2012, 18:47

Das Datenvolumen kannst du da nicht einfach so hinzubuchen. Ein Paket muss erst abgelaufen sein, dann kannst du in ein anderes Paket wechseln.

Entäuscht

unregistriert

3

16.08.2012, 09:21

hätte mich hier vorher informieren sollen

hab ein neues Packet bestellt bevor das andere abgelaufen war nun ist das Geld weg aber kein neues Datenvolumen. Ich finde das ist Betrug.

Social Bookmarks

Thema bewerten