Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Günter

unregistriert

1

03.07.2012, 20:58

G. Kupke

Hallo - Fonic Service Team.
Ich bin mehrmals im Jahr unterwegs und möchte mein Laptop mit meinem USB-Stick von Fonic die Monatsflatrate nutzen. Nach meiner Meinung kaufe ich einen Aufladebon bei Lidl für 15 Euro und klicke Monats Flatrate an und die 15 Euro sollten dann mindestens für 30 Tage ausreichen. Weshalb werden mir aber täglich 2 Euro von meinem Guthaben abgezogen? Was ist denn nun bei Fonic Monatsflatrate, doch nicht etwa 24 Stunden?
Wenn ich von Euch weiterhin so betrogen werde, denn ich fühle mich betrogen, dann habe ich das letzte Mal ein Aufladebon für mein Handy und fürs Laptop bei Lidl (Fonic) gekauft. Denn dann kaufe ich solches lieber bei Aldi, da funktioniert das Aufladen beim Handy auch unproblematischer als von Fonic.
Ich hätte auch gerne einmal eine Antwort auf mein Anliegen.
Günter Kupke
An Fonic gesendet und leider keine Antwort erhalten.

2

03.07.2012, 21:14

Hallo Günter,

die Monatsflat musst du bei Lidl per SMS aktivieren:

SMS mit "START MONATSFLAT" an Rufnummer 54356 ("LIDLM" auf der Tastatur)

Gruß, Ringo (der schneller ist als jedes Fonic Service Team auf der Welt! :D )

Social Bookmarks

Thema bewerten