Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen Vodafone LTE Surfstick
  Sie können Ihre Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2012, 23:47

Klarmobil Stick findet kein WEB

Habe gerade mein klarmobil-WEB Stick erhalten und installiert. Dieser kann auf meinem Laptop aber kein WEB finden. SMS funktion geht - aber nicht das WEB. Auf einem anderen Laptop konnte ich einwandfrei ins WEB kommen, auch mit einer anderen SIM Karte. Der HUAWEI Stick mit der Vodafone Karte funktioniert aber.
Weder die Hot-Line von klarmobil noch vom Stick-Hersteller konnten mir weiterhelfen. Warum findet mein PC mit diesem Stift keine Verbindung zum Netz?

2

06.07.2012, 17:02

...das ist, ohne Einsicht auf deinen Rechner zu haben, für mich auch nur sehr schwer zu beantworten. Vor allem weil es ja an einem anderen Gerät von dir funktioniert. Daher scheint der Fehler ja eher bei deinem

Hast du schon mal versucht deine Firewall oder dein Antivirenprogramm abzuschalten? Vielleicht blockieren die was.

Gruß, Ringo

Dieter K

unregistriert

3

07.07.2012, 10:14

Klarmobil Stick findet kein WEB

Hallo R ingo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt alle "schützenden Hände" abgeschaltet - aber negativ. Immer noch keine Verbindung. Wie erwähnt, sms kann ich damit senden aber beim anwählen vom WEB erscheint die Meldung "Verbindungsfehler Error=0" Ich habe die compmgmt.msc von dem einen Laptop mit meinem verglichen und so eingestellt. Bei mir erscheint aber bei "RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden Fehler 1068"
und bei "SSTP-Dienst konnte nicht gestartet werden Fehler 1717"
bei HKEY_ LOCAL...... war der Ordner 25 und 26 drin - meinen mußte ich lt. Tip von Klarmobil löschen. Was gibt es denn noch für relevante Einstellungen?

Social Bookmarks

Thema bewerten