ASUS und n24 Sim

  • So jetzt habe ich den Asus TF300TG

    und NIX geht.... kein WLAn obwohl ich davor sitze...

    N24 Simkarte aus Stick... bekomm nix zum laufen HILFe

    und Danke ich glaub ich hau dem morgen das Ding um die Ohren und kauf mir einen "SchlapTop"

    BITTE Helfen Gruß

  • Hallo,

    willst du denn eine WLAN Verbindung oder eine UMTS Verbindung aufbauen? Siehe Unterschied zwischen WLAN und UMTS .

    Hast du überhaupt ein Tablet mit UMTS oder eins ohne?

    Mit UMTS: SIM-Karte in den dafür vorgesehenen Slot packen. Dann in den Android Interneteinstellungen auf Datenverbindung umstellen.

    Jetzt evtl. noch den APN "event.vodafone.de" festlegen.

    Und nun noch den Browser öffnen um die N24 Surfpakete auszuwählen.

    Hattest du keine Anleitung dabei?

    Gruß, Ringo

  • WLAN mag er auch nicht obwohl ich vorm Speedport davor sitze..

    und umts hat er habe den Sim aus dem alten N24 Stick entfernt und eingesteckt....

    DANKE

  • Bin es dick und geb jetzt auf

    gut nacht und morgen kann der im laden am Tel. was erleben... :cursing:

  • Hallo die Sim hat er jetzt hinbekommen... also 3 G läuft jetzt fehlt noch das WLAN ....

    bekomme keine ernsthafte verbindung mit meinem Heimnetzwerk Speedport W 700 V

    Wlan - ein , sichtbar , alles OK

    er findet den speedportnamen aber will immer nur Authen.... sobald ich falches Kennwort eingebe ist er außer Reichweite und wenn ich "ihn" den Router rausnehme findet er in sofort mit 5 Balken und sobald ich Kennwort wieder richtig eingebe sucht u. sucht er in nur mit einem Balken.

    Wlan über Handy einrichten geht sobald das Handy / Android verbunden ist hat er dann bei dem anderen sobald nicht verbunden aber 5 Balken....

    BIN es jetzt leid kann mir denn keiner weiterhelfen ????[Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/mad.gif]

    BITTE helfen DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!