Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen Vodafone LTE Surfstick
  Sie können Ihre Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.07.2012, 17:23

Unterschied e353u-2 e353s-2 ?

Hallo

Tja,- die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.
Ich hatte einen Stick Huawei E353u-2 bestellt und bekommen habe ich einen E353s-2 :wacko: . Auf dem Lieferschein steht "u-2" ist aber falsch, ich habe den Stick aufgeschoben und geguckt. Seuftz.
Nun Frage ich mich, wo ist da der Unterschied. Kann der s-2 genauso viel und das genauso gut wie der u-2?
Habe schon herum gegoogelt, aber bin nicht so wirklich fündig geworden.
Vielleicht weiß hier ja Jemand Bescheid?
Sonst schicke ich das Gerät flugstens wieder zurück.
Danke schonmal.
Gruß
Lyly

2

11.07.2012, 09:50

Hallo Lyly,

die Surfsticks sind technisch schon absolut identisch. Diese Buchstaben beziehen sich nur auf den SIMlock, der über die Software geregelt wird.

s = simlocked
u = unlocked

u-2 wären dann eigentlich die freien Surfsticks ohne SIMlock. ABER es kann natürlich auch sein, dass dein Händler da trotzdem eine freie Software raufgespielt hat.

Hast du denn schon mal probiert eine SIM-Karte darin zu benutzen?

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten