Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Bayer

unregistriert

1

10.07.2011, 19:46

Web-Stick für Wohnmobil Tour durch Europa

hallo,
wünsche einen schönen tag.
bin auf der suche nach einem günstigen web stick für meinen laptop den ich auf meiner reise mit dem womo durch deutschland, dänemark, schweden und norwegen nutzen kann. habe mir schon einiges angesehn, werde aber nicht richtig schlau aus den vielen angeboten. prepaid nutzung mit einfachem tarif wäre prima.
schon mal vielen dank für die mühe und viele grüße,

thomas bayer

2

11.07.2011, 17:10

Hallo Thomas,

für diesen Fall gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Leider ist keine von denen so richtig optimal. Die schreibe ich jetzt aber nicht nochmal hier hin, denn alles steht bereits hier: Surf-Stick im Ausland nutzen

Ich versuche aber trotzdem mal zusammenzufassen.

1. abroadband - Ohne Grenzen, aber dafür sehr teuer
2. Simyo - Verhältnismäßig günstig, aber nur 50 MB Datenvolumen für 7 Tage
3. In jedem Land neue Prepaid-SIM-Karte besorgen - extrem Zeit- und Rechercheaufwendig.

Social Bookmarks

Thema bewerten