Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nasanin1969@yahoo.de

unregistriert

1

10.07.2012, 23:55

preepaid internetnutzung mit lap top

Hi

ich habe mich für Congstar entschieden nun weiss ich nicht ob es richtig alles verstanden habe

1.ich braucheeine gute internet zugang für zu hause ohne Festnetzt ohne vertrag

2. ich surfe mehr als 4 stunde am tag dann brauche ich Flat internet

3. bis 3 G reicht mir schon

Meine fragen

1.ist beim Congstarpreise den Preis für Stik auch dabei oder muss man es extra kaufen?

2.wo kann man ans Congstar kommen ? in T Mobil shops?

3.Sind preepaid internete pro Monat Flat oder hängt für Tages berechnung ab?

Ich freue mich auf Ihre Antwort

nasanin1969@yahoo.de

Nasanin Loghmani

Ich freue mich auf ihre Antwort :)

2

11.07.2012, 12:06

Hallo,

du kannst den Congstar Surfstick entweder hier online bestellen oder ihn auch bei real,- oder Kaufland kaufen. Beim T-Mobile Shop bin ich mir nicht so sicher, da die ja eher ihr eigenes teures web'n'walk Angebot verkaufen wollen.

Bei Congstar bekommst du das Startpaket mit Surfstick online für 29,95 Euro.

Beim Prepaid Angebot ist als Standard der Tageszugang für 2,49 Euro aktiviert. Du kannst über deinen Congstar Account aber auch jederzeit auf Monatsflat umstellen und auch wieder abbestellen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten