Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia Wenzel

unregistriert

1

13.07.2012, 15:31

Fehlermeldung 'Sim/Usim fehlt' bei Kombi Fonic Surfstick u. Simyo Karte

Hallo
ich hoffe, Sie können mir auch helfen:
Ich habe einen Fonic Surfstick und möchte diesen mit einer Simyo Karte für den Zugang zum Internet nutzen, habe gelesen, das das geht. Fonic Stick ist freigeschaltet, die Simoy Karte ist auch aktiviert. Erhalte jedoch jedes Mal die Fehlermeldung 'Keine Sim/Usim oder Sim/Usim Fehler'.

Habe außerdem gelesen, daß die PIN für die Simyo Karte einzugeben ist - aber ich finde in keinem der Menüpunkte diese Möglichkeit, Ab Menüpunkt Einstellungen - Pin-Funktionen ist alles darunter inaktiv und ich kann nirgends etwas eingeben.

Die Einstellungen unter Profilmanagement habe ich lt. Ihrer Anleitung eingegeben. Wo mache ich den Denkfehler, was habe ich vergessen? Ich hoffe sehr, daß Sie mir weiterhelfen können, Antwort bitte an Fribberch@googlemail.com.

Vielen Dank!!!

Viele Grüße
Claudia Wenzel

2

15.07.2012, 02:04

Hallo Claudia,

alles nach dieser Anleitung eingegeben und das Profil auch abgespeichert?

Hast du das neu angelegte Profil für die Einwahl ins Internet ausgewählt (Startbildschirm der Einwahlsoftware)?

Willst du Simyo in Deutschland nutzen oder nutzt du Simyo wegen dem EU Auslandspaket ? Das müsstest du dann nämlich erst noch telefonisch hinzu buchen (11551).

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten