lidl internet stick???

  • Hallo Gaby,

    ja klar, schon lange.

    Ist ganz grob gesehen auch ein richtig gutes Angebot. Das dort verwendete O2 Netz ist halt nicht unbedingt das beste. Es wäre gut wenn du vorher mal eine Verfügbarkeitsabfrage machst um in Erfahrung zu bringen ob das O2 Netz an deinen Einsatzorten überhaupt vorhanden ist.

    Das gleiche "Problem" gibt's ja auch mit dem Aldi Surfstick und dessen E-Plus Netz. Billig ist nicht immer auch gleich gut.

    Ich empfehle da lieber Prepaid Surfsticks die das Netz von Vodafone oder T-Mobile nutzen.

    Falls du dich für den LIDL Surfstick entscheidest, solltest du auch darauf achten vor der Einwahl ins Internet eine Tagesflat oder Monatsflat zu buchen. Machst du das nicht, wird automatisch volumenbasiert abgerechnet. Also Betrag X je MB Datenvolumen. Und das kann richtig teuer werden....

    Gruß, Ringo

  • hi habe ein großes problem ich war wie gewohnt mit dem internetstick von lidlonline plötzlich kickt er mich aus dem internet wollte neu verbinden ging net immer fehler dann hab ich laptop aus und wieder angemacht stick reingesteckt bumm findet er den ganzen stick nicht mehr und das fenster von mobile partner von lidl geht auch net mehr auf der stick blinkt nur 2 mal in kurzen abständen woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!