Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.07.2012, 14:55

surfstick mit dvb-t/dab-t

Hallo Herr Dühmke,
finde Ihre Analysen, Erklärungen und Ratschläge ganz ausgezeichnet und hilfreich.
Deshalb zwei Fragen an Sie:
- Was halten Sie von dem Klarmobil Surf-/DVB-T(Antenne)-Kombistick ?
- Welche Alternativen gibt es hierzu ?
Gruß Klaus W.

2

17.07.2012, 16:28

Hallo,

ich habe den Surfstick hier herumliegen, aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen die DVB-T Funktionen zu testen.

Diese ganze DVB-T Sache ist jetzt aber auch kein technisches Wunderwerk. Einfache DVB-T Stick (ohne UMTS Modul) bekommt man ja schon fr 10 - 20 Euro bei Amazon. Und in dem 4G Systems Surfstick wurde dieses Funktion nun halt einfach integriert.

Für Leute die gern auch am Computer fernsehen ist das schon durchaus ein nettes Feature.

Würde ich aber regelmäßig per DVB-T Fernsehen, dann würde ich mir wohl einen qualutativ hochwertigeren DVB-T Stick mit größerer Antenne und auch einer Fernbedienung zulegen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten