Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhönschaf

unregistriert

1

19.07.2012, 17:48

Surfstick für Australien

:D Hi servus,
ich hab da mal ne Frage, wir fahren im Oktober nach Australien und ich möchte gerne mit den lieben Zuhause und über meine Website in Verbindung bleiben. Natürlich möchte ich einen Stick(Simkarte?) haben wo ich schon mitnehmen und gleich loslegen kann. Was kannst du mir empfehlen, möchte nicht noch viel umher irren.#
MfG Rhönschaf

2

20.07.2012, 16:18

Hallo,

wie es der Zufall will, war ich gerade die letzten 2 Wochen in Australien und kann dir da gute Tipps geben.

1. Wenn du unbedingt schon hier in Deutschland was kaufen willst, bleibt dir nur der TUI Surfstick und sein Tarif . Der wird dann über Vodafone in Australien abgewickelt.

2. Das bessere Netz haben in Australien aber Telstra und yes'Optus (die auch das Netz von Telstra nutzen).

3. Das beste Netz und den besten Preis bekommst du über yes'Optus. Ich habe yes und Vodafone beinahe über die gesamte Ostküste getestet.

4. SIM-Karten, auch in Kombination mit Surfstick oder WLAN HotSpot bekommst du von yes'Optus in Tankstellen, Supermärkten, bei der Post, in Elektronikgeschäften und natürlich in den zahlreich vertretenden yes'Optus Geschäften.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten