Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2012, 02:18

Frage zu Prepaid Surf Paket

hallo,
erstmal vielen dank für deine Arbeit hat mir echt weitergeholfen eine entscheidung zu treffen. Dennoch habe ich eine Frage.

Und zwar wenn ich zB. Internet stick von rtl oder vodafon und buche mir zB 90min internet drauf. habe ich auch unbegrenzt datenvolum diese 90min lang? Oder zB 1 monat? Ich will online spielen somit verbrauche ich schnell datenvolum zB von 5g. Aber wenn ich für mein geld unbegrenzt datenvolum bekomme loht sich das.

Lg
Daniel

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

23.07.2012, 08:26

Unbegrenztes Datenvolumen? Davon träumen wir alle...

RTL Surfstick:
Die Abrechnung erfolgt in vorausbezahlten Zeitkontingenten (Surfpakete) über den APN (Zugangspunkt) event.vodafone.de. Für die Nutzung im dt. Vodafone-Netz gelten folgende Preise: 90 Min. 0,99 €, 12 Stunden 1,99 €, 7 Tage 8,99 oder 30 Tage 19,99 €. Einmal begonnene Surfpakete werden unabhängig von der Nutzung nach dem gebuchten Zeitraum bzw. bei Erreichen eines Datenvolumens von 1GB (gilt für: 90 Minuten-, 12 Stunden und 7 Tages-Paket) bzw. 3 GB (gilt für 30 Tage-Paket) je Sitzung beendet.

Immer das "Kleingedruckte" lesen...

3

23.07.2012, 14:16

..genau.

Aber mit den Surfpaketen des RTL Surfstick fährst du schon echt super, weil die kleinen Pakete immer 1 GB Datenvolumen beinhalten. Das ist schon wirklich, sehr, sehr viel. Und ist das Paket abgelaufen, kannst du direkt das nächste Paket mit wieder 1 GB nachkaufen. Das ist fantastisch!

Gruß, Ringo

4

23.07.2012, 16:28

Da ich mir gerade den Pro7-Surf-Tarif anschaue...

dort gibt es für den 1-Stundentarif (0,77€) keine Datenbegrenzung, wird man wol bestimmt nicht ausschöpfen können.

Gruß
Alf

5

23.07.2012, 17:06

...willst du eine Musiktauschbörse eröffnen? ;)

6

23.07.2012, 20:23

thx

Ich danke euch vielmals für hilfreiche informationen.

Ich denke 10g datenvolum für 44,99,-/monat hat mich überzeugt, am liebsten würde ich 50g volum kaufen naja max. 10 wohl.

Lg
Daniel

7

24.07.2012, 22:01

??? ...wo hast du das denn gefunden?

Sat1 hat 9 GB für knapp 50 Euro, aber auf 3 MONATE VERTEILT. Wenn du viel Datenvolumen willst musst du, wie erwähnt, mehrere von den kleinen Surfpaketen buchen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten