Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2012, 13:49

Was haltet ihr vom Pro7-Surf-Stick bzw. Tarif

Hi,
zuerst einmal ein dickes DANKE zu dieser tollen und informativen Seite!!!

Da ich mir einen Surf-Stick mit Prepaid-Tarif zulegen möchte bin ich auf diese Seite gestoßen.
Mich wundert nur etwas, dass der Pro7-Stick + Tarif nicht erwähnt wird ?
Hat das einen bestimmten Grund ?

Für mich persönlich ist das so wie es scheint der richtige Tarif.

Was haltet ihr von dem Tarif +Stick?

Hier eine kurze Beschreibung:
Der ProSieben WEB STICK ermöglicht es dir mit bis zu 7,2 Mbit/s mit Highspeed im Vodafone Netz zu surfen.
Der Stick müßte ein Huawei E173 sein

Tarife ab 0,77 pro Stunde
http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/

Gruß
Alfred

2

23.07.2012, 15:12

Hallo Alfred,

der Pro7 Surfstick, bzw. sein Tarif ist schon ganz gut, den kannst du ruhig kaufen.

Er gehört zur Riege der vielen, vielen Vodafone Prepaid Surfsticks, die ich hier nicht alle einzeln aufführe, weil's im Prinzip immer das Gleiche ist, nur mit minimal angepassten Surfpaketen.

Vergleichbar mit dem ProSieben Surfstick sind die bei mir aufgeführten Sat1 Surfstick , RTL Surfstick oder auch BILDmobil Surfstick . Alles Vodafone, alles Prepaid, alles Huawei E173 Surfstick.

Ich persönlich mag RTL und BILDmobil noch lieber, weil es dort auch größere Surfpakete mit 6 GB oder 9 GB Datenvolumen gibt.

Gruß, Ringo

3

23.07.2012, 16:24

Danke für die schnelle Antwort und die Info zu den größeren Surfpaketen :thumbup:

Werd ich mir mal anschauen.

Gruß
Alf

4

24.07.2012, 09:29

Ich persönlich mag RTL und BILDmobil noch lieber, weil es dort auch größere Surfpakete mit 6 GB oder 9 GB Datenvolumen gibt.

Gruß, Ringo
Hallo,

wo gibt es bei RTL oder BILDmobil 6 GB bzw. 9 GB?? Ich habe nur die üblichen 3 GB bei 1 Monat gefunden bzw. die 5 GB bei BILDmobil bei 3 Monaten.

Gruß
larry

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

5

24.07.2012, 10:19

RTL: 6 GB im 90 Tage Paket
Bild: 5 GB im 90 Tage Paket

9 GB habe ich auch nicht gefunden...

6

24.07.2012, 22:14

Sat 1 hat ein 9 GB Surfpaket

Aber wie heute schon mal an anderer Stelle erwähnt: diese großen GB-Pakete sind immer auf 3 Monate verteilt! Daran muss man denken. Wer auf viel Datenvolumen Wert legt bucht lieber viele kleine 90 Minuten oder 12h Pakete die jeweils immer 1 GB mitbringen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten