Klarmobil Surfstick 10 Euro günstiger beim bestellen über dieser Seite

  • Moin, ich lese schon einige Tage auf dieser tollen Seite und mir ist das Angebot von Klarmobil aufgefallen was ich auch höchstwarscheinlich bestellen werde.

    Aber hier wird geschrieben das man, wenn man über diese Seite bestellt, den Surfstick 10 Euro günstiger bekommt und zwar für 29,99 statt 39,99. Aber wenn ich normal über die Klarmobil Seite einen Surfstick dazu bestellen will kostet der auch nur 29,99.

    Also kann man da nicht mit einem Vorteil werben in dieser Hinsicht, alles andere mit den 2 Gratismonaten ist natürlich toll.

    Gruß Markus

  • Hallo Markus,

    da hast du Recht.

    Das wurde im Zuge der Relaunchs bei Klarmobil geändert. Denn bis dahin kostete der Surfstick direkt bei Klarmobil noch 39,95 Euro oder es wurde nur ein 3,6er Surfstick ausgeliefert.

    ABER: Im Zuge des Relaunchs ist bei Klarmobil auch der sonst übliche Gratis Monat im Wert von 10 Euro weggefallen. Während es bei mir noch immer 2 Monate gibt. So gleicht sich das wieder aus.

    Aber trotzdem Danke für den wichtigen und richtigen Hinweis!

    Gruß, Ringo

  • Moin,

    ich habe gestern das Angebot über deine Seite bestellt, weil die 2 Gratismonate waren zu verlockend.

    Tolle Seite, mach weiter so!


    Gruß Markus

  • Habe den Klarmobil Stick jetzt seit Samstag und er funktioniert einwandfrei. Aber woher bekomme ich bei Klarmobil meine Kundennummer, ich will mich auf der Seite ins Kundenlogin einloggen und das geht nur damit.

    Habe bisher nur die Auftragsbestätigung + Versandbestätigung bekommen aber darin finde ich meine Kundennumer nicht.

    Weiß jemand ob man die noch seperat bekommt oder muß ich die anfordern bei Klarmobil?


    Gruß Markus

  • Hallo,

    die bekommst du eigentlich auch per eMail. Damit loggst du dich dann bei Klarmobil.de ein und musst im ersten Schritt einen neuen Benutzernamen angeben.

    Ganz exakt habe ich es jetzt leider nicht im Kopf, mein letztes Anschreiben liegt auch im Büro. Das kann ich dir dann morgen erst genauer sagen.

    Bis dahin könntest du dich einfach an den Klarmobil Support Chat wenden und dir eine Auskunft dazu holen.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!