Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2012, 14:06

E173s-1 mit versteckten Antennenanschluss ?

Hi zusammen,
ich habe den E173s-1 von Pro7 bekommen.
Leider hat er keinen direkten Antennen.

Aber ich habe im Netz gelesen dass er vielleicht doch einen versteckten Anschluß hat. 8o
Leider bekomme ich die Abdeckung des Sticks nicht geöffnet. :(
Kann mir jemand erklären wie ich diese ohne etwas zu beschädigen auf bekomme ?

Hier noch eine Seite wo die Unterschiede des 173-Typs aufgelistet sind.
Und wo die Info über den versteckten Anschluß steht
http://3g-modem.wetpaint.com/page/Huawei+E173

2

02.08.2012, 15:13

Hallo Alfred,

also ich habe jetzt extra wegen deiner Anfrage mal einen Huawei E173s-1 (von BILDmobil) aufgebrochen und kann dir verbindlich bestätigen, dass dieser keinen Antennenanschluss unter der Abdeckung hat!

Also lass den Deckel besser zu! :D

Gruß, Ringo

3

02.08.2012, 15:51

DANKE für Deine Mühe. :thumbup:

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und sie stirbt doch... schade :(

Ich hatte das zeitgleich gerade auch auf einer anderen Webseite gelesen. ABER dort stand auch, dass der Stick einen sehr guten Empfang haben soll.

GRuß
Alfred

4

02.08.2012, 17:48

Naja, das liegt auch weniger am Surfstick und mehr am Netz, bzw. der Nähe zur nächsten UMTS Antenne...

Social Bookmarks

Thema bewerten