kauf eines surfstick

  • hallo,ich und eine freundin möchten einer anderen freundin eventuell ein prepaid surfstick zum geburtstag schenken und haben keine ahnung was für einen, auch das mit diesen paketen oder nicht paketen verstehe ich nicht, ich habe ein prepaid handy wenn mein geld alle ist lade ich es wieder auf und gut,und wir würden den stick im laden kaufen, was würdest du uns empfehlen , wir sind absolute laien

  • Hallo,

    ich würde dir empfehlen den Prepaid Surfstick eher nicht im Laden zu kaufen. Die dort erhältlichen Angebote (Aldi, Lidl, Congstar, Fonic, etc.) sind längst nicht so gut wie die Onlineangebote (RTL, BILDmobil, etc.). Siehe Prepaid Übersicht .

    Beim mobilen Internet ist vor allem ein gutes Netz wichtig. Und da kann man eigentlich nur Vodafone oder T-Mobile empfehlen. Da T-Mobile aber viele schöne Sachen unterdrückt (Skype, Streaming Angebote, usw.) und zudem auch noch sehr teuer ist (web'n'walk, congstar) bleiben eigentlich nur noch Vodafone Prepaid Tarife .

    Die ganze Sache mit den Surfpaketen findest du hier erklärt: Wie funktioniert ein Prepaid Surfstick .

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!