Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2012, 12:58

Vodafone Surfstick K3520-HV

Hallo, vielen Dank erstmal für die tollen Infos, die ich hier gefunden habe.
Ich möchte mobil surfen und da mein O2-Vertrag mit Surfstick jetzt ausläuft, möchte ich nur noch mit Prepaid surfen (auch um eine Internet-Sucht im Griff zu haben). Nun hat mir ein Freund den Stick Vodafone Surfstick K3520-HV empfohlen, da man damit schneller ist und mehr Möglichkeiten hat. Lohnt sich das wirklich? Wie kann ich ziemlich gutes und schnelles Internet (wohne in einer ländlichen Region), verbunden mit der Option, dass ich prepaid auch mal 10 Minuten oder eine Stunde surfen kann (oder gibt es einen Anbieter mit noch mehr Vielfalt).
Sorry für die vielen Fragen, die mir noch eingefallen sind.
Vielen Dank schon mal, Gruß Christa

2

06.08.2012, 16:10

Hallo Christa,

du solltest zuallererst einmal die Verfügbarkeitsabfragen mit den Daten der Ortschaft füttern und gucken was die so ermitteln.

Wenn einer der vier Provider an deinem Standort schnelles Internet (UMTS oder HSDPA) bietet, dann guckst du als nächstes hier bei den Prepaid Anbietern .

Ich persönlich kann dir die Tarife von RTL oder BILDmobil nur wärmstens empfehlen, da du da sehr flexibel buchbare Surfpakete hast. Von 30 Minuten bis hin zu 3 Monaten ist da alles dabei. Außerdem nutzen sie das sehr gute Vodafone Netz.

Einen besonderen Surfstick benötigst du dafür nicht. Die mitgelieferten reichen völlig aus. Vor allem weil der dir empfohlene Surfstick auch schon ein recht altes Modell ist.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten