Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eveline

unregistriert

1

06.08.2012, 15:23

Surfstick klarmobile

Ich habe von t-mobile bisher den surfstick gehabt, ist mir allerdings etwas zu teuer.ich hatte 5 gb und bin damit ausgekommen. Was müsste ich bei klarmobile abschließen um in etwa das gleiche Volumen zu haben und kann ich dafür meinen Stick von huawei mobile broadband Model e1750 nutzen. Im vorraus besten dank für ihre Antwort.
Lg eveline

2

06.08.2012, 18:15

Hallo,

also bei Klarmobil bekommst du die Flat 5000 mit 5GB Datenvolumen für 19,95 Euro . Die ist dann aber im Vodafone Netz.

Willst du im Netz von T-Mobile bleiben, kommst du bei den Sparhandy Tarifen am besten weg.

Der Huawei E1750 ist nun zwar schon etwas veraltet, aber wenn er funktioniert, warum nicht.

Gruß, Ringo