klarmobil angebot

  • hallo.
    wollte mir heute den tchibo stick holen, leider kostet er ab heute 29.95€. das angebot ist vorbei. jetzt bin ich auf der suche nach einem anderen angebot, was am besten für mich ist. brauche den stick erstmal nur für einen monat. vielleicht nächstes jahr dann nochmal. bei diesem klarmobil stick, wo 2 monate gratis sind, gilt das auch schon ab dem 1. monat? das heißt ich bezahle nur die 29,95 für den stick und kann dann 2 monate gratis surfen und ih dann erstmal bis nächstes jahr an die seite legen? oder muss ich das irgendwie kündigen? kann ich das über prepaid karten aufladen, die ich im laden kaufen kann, oder muss ich im internet meine bankdaten preisgeben?

    dann noch eine frage: kann ich den klarmobil stick im laden auch kaufen oder muss ich den hier bestellen?frage wegen den lieferzeiten. bin nämlich nur noch bis übermorgen zuhause und dann schon in stuttgart in meinem praktikum, wo ich keine adresse (da ich im wohnheim wohne) hab. wie lange dauert es bis der stick hier ist?

    sorry für die vielen fragen. und danke für die immer wieder schnelle hilfe.

  • Hallo,

    die zwei Gratis-Monate á 10 Euro werden direkt mit den Startkosten verrechnet. Wenn du mit Surfstick bestellst zahlst du also direkt am Start 20 Euro weniger und wenn du ohne Surfstick bestellst hast du eben dementsprechend extra viel Guthaben.

    Klarmobil ist zwar monatlich kündbar, auch schon im ersten Monat, aber trotzdem ein Vertragsangebot. Das bedeutet, dass die Beträge auch per Lastschrift eingezogen werden.

    Das Angebot ist leider nur online zu haben.

    Bei meinen Testbestellungen hatte ich das Startpaket mit Surfstick immer am 2. Werktag nach bestellung auf dem Schreibtisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!