Aldi Talk Internet Stick lässt sich nicht mehr öffnen...

  • Mein Aldi Talk Internet Stick funktionierte nicht mehr richtig. Daraufhin deinstallierte ich das Ding und installierte es neu. Alles funktionierte wieder, doch als ein update kam ging nichts mehr. Also ich klickte auf das Update, was ich vor der Deinstallation auch schon mal hatte und seit dem kann ich das Programm nicht öffnen, nicht deinstallieren. Und manchmal wenn ich einen Doppelklick auf das Programm mache, dann sagt er mir, dass der Inhalt nicht verfügbar sei und ich den Namen überprüfen soll...
    Ich weis nicht mehr weiter. Hoffe du kannst mir helfen...?
    Grüße

  • Mein Aldi Talk Internet Stick funktionierte nicht mehr richtig. Daraufhin deinstallierte ich das Ding und installierte es neu. Alles funktionierte wieder, doch als ein update kam ging nichts mehr. Also ich klickte auf das Update, was ich vor der Deinstallation auch schon mal hatte und seit dem kann ich das Programm nicht öffnen, nicht deinstallieren. Und manchmal wenn ich einen Doppelklick auf das Programm mache, dann sagt er mir, dass der Inhalt nicht verfügbar sei und ich den Namen überprüfen soll...
    Ich weis nicht mehr weiter. Hoffe du kannst mir helfen...?
    Grüße


    Habe das gleiche Problem mit dem neuen Stick !

    Werde zum Update aufgefordert und nach Update macht er sofort eine Fehlermeldung und Start nicht .

    Also wieder deinstallieren und alte software vom Stick wieder drauf !

    Warum geht Upgrade software nicht .

    Aldi muss doch dieses ... Problem lösen oder ?

    Weiterhin bietet die alte Software aus 2015 nur tagesflat oder xxl flat andere Tarife nicht

    Gibt es da eine Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!