Klarmobil Surfstick - Bestellung

  • Hallo!

    Ich möchte mir gerne den Klarmobil Surf-Stick im Surf-Spar Tarif mit der Internet Flat 500 bestellen. Momentan gibt es eine Aktion, bei der man für 2 Monate gratis surfen kann. Mit Surf-Sticks habe ich bisher keinerlei Erfahrung und ich bin mir deshalb etwas unsicher, was ich alles bestellen muss. So wie ich das verstehe brauche ich zum Tarif ja auch die Hardware, z.B. den UMTS-Surfstick, oder? Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine Mirco SIM-Karte kostenlos dazu zu bestellen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die brauche oder nicht. Bisher bin ich nicht Kundin bei Klarmobil. Ich wär Dir sehr dankbar, wenn Du mir bei meinem Anfängerproblem weiterhelfen könntest! ;)

    Vielen Dank und liebe Grüße, Christina

  • Hallo Christina,

    hier gibt es das Angebot mit den 2 Gratis-Monaten .

    Die korrekte SIM-Karte bekommst du da schon automatisch zugeschickt, also bitte NICHT die Micro-SIM auswählen.

    Das ist keine Option beide SIM-Karten zu erhalten sondern eine entweder/oder-Option. Die Micro-SIM benötigst du aber nur wenn du sie im iPhone oder iPad nutzen möchtest.

    Willst du auch den Surfstick haben, musst du ganz rechts auch den Surfstick für 29,95 Euro auswählen.

    Gruß, Ringo

  • ich habe vergessen den UMTS klarmobil sufstick mitzubestellen. wie kann ich diesen jetzt solo kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!