Noch mal ich

  • Hallo ich bins nochmal,danke für Ihre schnelle Antwort,nun kann ich mich entscheiden....Aber doch noch eine Frage,die Sie mir nicht beantwortet haben..Ich muss doch nicht jeden Tag um die gleiche Zeit ins Internet gehen,oder??? Und ich kann doch auch mal 1-2 Tage gar nicht surfen,oder? Muss ich den Stick immer aufladen,und wo mach ich das?

    danke für Ihre Mühe und ein schönes Wochenende Wünscht Ch..RamseR

  • 1. Nein, wieso sollten Sie denn immer zur gleichen Zeit ins Internet? Verstehe leider nicht wie Sie das meinen. Sie entscheiden immer selbst, wann Sie online gehen.

    2. Sie können natürlich auch mal 1 - 2 Tage gar nicht surfen. Es ist ein Prepaid Surfstick, den können Sie liegen lassen so lange Sie wollen. Er kostet dann nichts. Und wenn Sie ihn brauchen, holen Sie ihn wieder hervor und gehen damit online.

    3. HINWEIS: Wenn Sie z. Bsp. heute um 22 Uhr ein 7 Tage Paket buchen, dann beginnt es sofort zu laufen und endet exakt nächsten Sonntag um 22 Uhr. Es ist nicht so, dass Sie 7 Tage buchen und dann morgen mal einen Tag nutzen und nächste Woche dann vielleicht zwei Tage, usw.... Die 7 Tage beginnen ab Buchung. Die Zeit läuft dann rückwärts.

    4. Um ein Surfpaket zu buchen benötigen Sie natürlich Guthaben auf der Karte. Ist nicht ausreichend Guthaben vorhanden, können Sie es aufladen.
    1. Per Lastschrift
    2. Per Kreditkarte
    3. Sie besorgen sich eine CallNow-Karte im Supermarkt, in Drogerien, an der Tankstelle, usw... Darauf finden Sie einen Code, den Sie dann eingeben. Und schon ist Ihre SIM-Karte wieder aufgeladen.

    Lastschrift und Kreditkarte ist aber wesentlich bequemer und schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!