Bildmobil Verbindungsfehler 619 bei Windows 7

  • Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen den Surfstick von Bildmobil gekauft.
    nach Installation und Freischaltung bin ich bei mir Zuhause auch bis zum Auswahlfenster welchen Tarif ich möchte gekommen. Da nur Edge Verbindung möglich war, wollte ich den Surfstick bei mir in der Arbeit testen.
    Im Mobile Fenster wird mir eine HSPA Verbindung angezeigt, im Netzwerkcenter wird mir auch eine Mobile Breitbandverbindung angezeigt, aber kein Internetzugriff. wenn ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen will, kommt "Verbindung getrennt Fehler 619 Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden".
    Ich habe den Surfstick nochmal installiert, kein Änderung. Kann es sein das ich evtl neue Treiber installieren muss, oder das ich eine Änderung in der Netzwerkeinstellung vornehmen muss? Bin etwas entäuscht, auf der Verpackung steht "Lapptop an, Speedstick rein und los geht`s!".
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
    Gruß
    Martin

  • Verbindungsfehler 619 kann so gut wie alles sein. Google mal danach, du wirst dich wundern.

    Versuch den Stick zunächst an einem anderen PC. Wenn er dort funktioniert, ist deine Installation irgendwie durcheinander.

    Funktioniert er dort auch nicht, prüfe dein Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!